Keine Lust in diesem Jahr schon wieder am 6. Dezember den klassischen Nikolaus aus Schokolade zu verschenken? Dann überrasche deine Liebsten in diesem Jahr doch einmal mit etwas ganz Besonderem zu Nikolaus! Wie wäre es, wenn der Nikolausstiefel in diesem Jahr einen großen oder riesengroße Schokoladenbuchstaben enthält?

Dort bringt Sinterklaas (der niederländische Nikolaus) jedes Jahr für Groß und Klein den Anfangsbuchstaben des Vornamens aus leckerer Schokolade. Das wird garantiert eine fantastische Überraschung!

 

 

Ob als Großbuchstaben mit 80 g oder als Riesenbuchstaben mit einem Gewicht von 175 g: Das ganze Alphabet gibt es als zartschmelzende, UTZ-zertifizierte, Vollmilch-, dunkle oder weiße Schokolade.

 

 

Natürlich könnt ihr auch ganze Namen oder Botschaften aus den Buchstaben zusammenstellen. Eurer Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt!

 Also: Verschenkt in diesem Jahr doch mal was ganz Neues!

Hier geht es zu unseren Großbuchstaben aus 80 g Schokolade.

 

Ist dir das zu klein? Dann findest du hier auch unsere 175 g Riesenbuchstaben!

Und wer mehr über die niederländischen Tradition rund um Sinterklaas kennenlernen will, findet hier noch einen ausführlichen Artikel dazu:

https://sagsmitschoki.de/sinterklaas-der-niederlaendische-nikolaus/

Saskia und Frank von Sag’s mit Schoki